Hey, ich bin Stina. Mit Instagram darf ich mich nicht nur kreativ ausleben, sondern auch (angehenden) Selbstständigen wie dir dabei helfen, mit ihrem Herzensbusiness auf Instagram sichtbar/er zu werden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Instagram oft mit Stress, Druck und viel verlorener Zeit verbunden wird. Vielleicht findest du dich da wieder.

Dann darf ich dir von Herzen sagen: Es geht anders – genau hier bin ich für dich da!

Ich helfe dir Instagram zu verstehen und es mit mehr Leichtigkeit für dich und dein Business zu nutzen.

Instagram soll für dich kein „Ort“ voller Stress, Druck und viel zu viel verlorener Zeit sein. Gemeinsam lassen wir dein Instagram mit Leichtigkeit strahlen.

Auf meinem Instagram Account findest du tolle Tipps und Hacks rund um deinen Instagram Auftritt mit Leichtigkeit – schau gerne vorbei.

Du möchtest mehr über mich wissen?

Hier kommen 5 Fakten über mich:

Ich bin ein richtiger Familienmensch und verbringe am Liebsten Zeit mit Familie & Freunden.

Ich liebe zwar den Geruch von Kaffee, schmecken tut er mir aber überhaupt nicht.

Ich entdecke gerne neue Orte. Dabei bin ich am Liebsten da, wo viel Sonne und das Meer ist.

Shootings machen mir super viel Spaß und ich mag es echt gerne vor der Kamera zu stehen.

Ich bin ein richter Langschläfer, aber dafür eine Nachteule. Abends/ Nachts fallen mir die besten Ideen ein.

Ich bin ein richtiger Familienmensch und verbringe am Liebsten Zeit mit Familie und Freunden

Ich liebe zwar den Geruch von Kaffe, schmecken tut er mir aber überhaupt nicht.

Ich entdecke gerne neue Orte. Dabei bin ich am Liebsten da, wo viel Sonne und das Meer ist.

Shootings machen mir super viel Spaß und ich mag es echt gerne vor der Kamera zu stehen.

Ich bin ein richtiger Langschläfer, aber dafür eine Nachteule. Abends/Nachts fallen mir die besten Ideen ein.

@stina.sichtbar

info@stina-sichtbar.de

Du hast Interesse an meinem Angebot oder noch offene Fragen? Dann hinterlasse mir über folgendes Kontaktformular gerne unverbindlich eine Nachricht: